Site Design by Update Consulting
KVB.event-marketing
home  /  profil  /  leistungen  /  referenzen  /  kontakt sitemap  /  impressum
KVB.referenzen

Für KVB Event-Marketing sprechen eine Vielzahl erfolgreich organisierter und durchgeführter Veranstaltungen. An dieser Stelle wollen wir Ihnen auszugsweise einige Projekte vorstellen und unsere Kunden für uns sprechen lassen.


Weihnachtsfeiern von PanMedia Western und Inititiative Media

Advent 2002: Ring-Rundfahrt mit Oldtimer-Straßenbahn mit anschließendem Gala-Diner im Firstclass-Restaurant "Il Cantino" (Haus der Musik)

Weihnachtsfeier von PanMedia Western und Inititiative Media 2002

Advent 2004: Schloss Schönbrunn/Gloriette

Weihnachtsfeier von PanMedia Western und Inititiative Media 2004

Dr. Elisabeth Ochsner, Geschäftsführerin von PanMedia Western:

"2004 sollte eine besondere Weihnachtsfeier für unsere Mitarbeiter werden. Frau Burger hatte mir drei Varianten für eine stilvolle Feier präsentiert, die Entscheidung fiel mir nicht leicht, da alle drei viel versprechend klangen. Ich entschied mich schließlich für Schloss Schönbrunn und habe es nicht bereut. Schon der Beginn mit dem stimmungsvollen Weihnachtsmarkt vor dem Schloss hat die Panmedia Mitarbeiter begeistert, und eine Privatführung durchs menschenleere Schloss, fernab vom Trubel der Touristen, war etwas ganz Neues für uns. Auch im Café Gloriette hatte Frau Burger alles für uns bestens organisiert, angefangen von der geschmackvollen Dekoration, über den Pianisten bis zum Gala-Buffet."

> zur Website

Kundenbindungs-Event für Nestlé Österreich

September 2004, Dürnstein/Krems, NÖ

Kundenbindungs-Event für Nestlé Österreich

Peter Harrer, Marketingdirektor Nestle Out-of-Home:

"Wir von Nestle Austria legen großes Augenmerk auf die Betreuung unserer Kunden. KVB Eventmarketing hat uns bei diesem Vorhaben tatkräftig unterstützt. Der Tag wurde für die ca.30 Teilnehmer zu einem tollen Erlebnis, der Ausklang der Präsentation auf einem eigens gecharterten Donauschiff und das Rahmenprogramm samt Weinverkostung klappten reibungslos und hinterließen einen nachhaltig positiven Eindruck bei unseren Kunden."

> zur Website


VIP-Einladung von Danone GmbH. zum Grand Prix von Budapest

30./31. Juli 2005 Wien-Budapest-Wien

Dr. Petra Burger, Leitung Unternehmenskommunikation, Danone Österreich:

"Top-to-top-Events sind für große Unternehmen enorm wichtig, und bei unserem Wochenendtrip nach Budapest hatten wir dank der perfekten Organisation und Abwicklung von KVB bestens Gelegenheit, unsere wichtigsten Kunden aus dem Bereich Handel und Wissenschaft näher kennen zu lernen. Trotz großer Hitze konnten wir unseren Gästen am ersten Tag einen Eindruck von der Budapester Altstadt vermitteln, am Sonntag ging's dann direkt zum Hungaroring, wo wir hautnah im Paddock-Club das Geschehen rund um den Formel-1-Zirkus mitverfolgen konnten. Die An- und Abreise in einem Nostalgiewagen und ein köstliches Abendessen ließen alles in allem den Event für Gäste und Mitarbeiter zu einem unvergesslichen Erlebnis werden!"

> zur Website